Kinder lieben Theater

Sie brauchen gutes, künstlerisch überzeugendes Kindertheater, das ihre Wünsche, Gedanken und Gefühle ernst nimmt und ihrer Fantasie und Entdeckerlust freien Raum gibt.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bei Vollmond spricht man nicht

November 4 @ 10:00 - 11:00

Wie oft hat die Prinzessin das von ihrem Vater schon gehört: Kind, mit vollem Mund spricht man nicht. Und überhaupt, all die Anweisungen: Tu dies nicht, tu das nicht! gehen ihr mächtig auf die Nerven. Leider ist Loras Vater viel zu beschäftigt, um mitzubekommen, was seine Tochter braucht. Er denkt nur ans Regieren. Und deshalb merkt er auch nicht, dass sich Lora auf die Reise macht, um des Königs Reich zu erkunden. Es beginnt eine aufregende Reise durch ein Märchenland mit Zwergen, einer Hexe, dem Riesenkind Mariese und allerlei freundlichen und weniger freundlichen Geschöpfen. Die Prinzessin lernt einen Prinzen kennen und am Ende der Vater sogar seine Tochter. Die Überschreitung der Grenzen zwischen Puppen- und Schauspiel sowie die originellen Spielideen mit Witz und Ironie geben der Inszenierung einen besonderen Charme.

Details

Datum:
November 4
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.theater-zitadelle.de, annarampe.de

Veranstalter

Bürgerhaus Pullach

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Pullach
Heilmannstraße 2
Pullach, 82049 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(089) 744 752 - 0
Website:
www.buergerhaus-pullach.de