2020 wieder Lampenfieber!

Wir haben vom 13. bis 29. März 2020 dazu fünf tolle „Kindertheatermacher“ mit sechs besonderen Produktionen eingeladen. Ihre Stücke kommen auf große und kleine Bühnen von 20 Veranstaltern – auf mehr als 50 Vorstellungen können sich kleine und große Theaterfreunde freuen. Licht, Tanz und Livemusik stehen 2020 im Fokus und werden nicht nur Kinder ab 2 Jahre begeistern!

Kinder lieben Theater

Sie brauchen gutes, künstlerisch überzeugendes Kindertheater, das ihre Wünsche, Gedanken und Gefühle ernst nimmt und ihrer Fantasie und Entdeckerlust freien Raum gibt.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hase und Igel

April 6 @ 15:00 - 16:00

€8
in Erzähltheater mit Objekten aus dem Nähkästchen ab 3 Jahren
Der Hase und Familie Igel sind Nachbarn und machen sich das Leben nicht immer leicht. Den Hasen stört der Lärm der Igelkinder, außerdem  ist er ein Angeber und macht sich über die kurzen Beine von Papa Igel lustig. Bis sie sich eines schönen Sonntagmorgens in die Wolle kriegen und eine Wette abschließen…

Eine Märchenerzählerin „plaudert aus dem Nähkästchen“ die Geschichte vom Hasen und vom Igel.
Diese Geschichte ist eigentlich gelogen, aber wahr ist sie doch, denn meine Großmutter von der ich sie habe pflegte immer zu sagen „Wahr muß sie doch sein, sonst könnte man sie ja nicht erzählen!“

Spiel/Ausstattung NICOLE WEISSBRODT
Regie KRISTINA FEIX

Details

Datum:
April 6
Zeit:
15:00 - 16:00
Eintritt:
€8
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://nicole-weissbrodt.de/?page_id=35

Veranstalter

Bosco Theaterforum Gauting

Veranstaltungsort

Theaterforum Gauting
Oberer Kirchweg
Gauting, 82313 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089/45238580
Website:
https://bosco-gauting.de/das-theaterforum