2020 wieder Lampenfieber!

Wir haben vom 13. bis 29. März 2020 dazu fünf tolle „Kindertheatermacher“ mit sechs besonderen Produktionen eingeladen. Ihre Stücke kommen auf große und kleine Bühnen von 20 Veranstaltern – auf mehr als 50 Vorstellungen können sich kleine und große Theaterfreunde freuen. Licht, Tanz und Livemusik stehen 2020 im Fokus und werden nicht nur Kinder ab 2 Jahre begeistern!

Kinder lieben Theater

Sie brauchen gutes, künstlerisch überzeugendes Kindertheater, das ihre Wünsche, Gedanken und Gefühle ernst nimmt und ihrer Fantasie und Entdeckerlust freien Raum gibt.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hintertürgeschichten

Februar 26 @ 11:00 - 12:00

Kuscheltierische Abenteuer

Drei kurze Erzählungen mit Figuren, Musik und viel Gefühl…

Idee und Spiel: Christoph Buchfink

 

Manchmal gerät in mir drin alles völlig durcheinander, dann streitet sich die linke Hand mit der rechten, mir ist hinten kalt und vorne heiß und mein Kopf ist wütend, während der Bauch Angst kriegt…

Dann sperre ich mich immer selbst in meinen Garten ein und ich darf erst wieder rauskommen, wenn ich mich beruhigt habe.

Aber manchmal erlebe ich dort die tollsten Geschichten: Wie man mit HipHop Jäger verjagt, wie man mit feiner Nase Füchse fängt oder wie schüchterne Mäuse ein Ritterturnier gewinnen.

Ein kuscheliges und tierisches Vergnügen für Kinder von 3-9 Jahren und Erwachsene.

 

Buchfink Theater

Details

Datum:
Februar 26
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.buchfink-theater.de

Veranstalter

Kubiz Unterhaching
Telefon:
Tel. 089/66 555 316
E-Mail:
tickets@unterhaching.de

Veranstaltungsort

Kulturamt im KUBIZ
Jahnstrasse 1
Unterhaching, 82008 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 / 66 555 316
Website:
www.unterhaching.de