Liebe Kindertheaterfreunde,

durch die dynamische Verbreitung des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen, die Eröffnungsveranstaltung in Gilching am 13.3 „Das kleine Licht bin ich“ abzusagen. Ebenso sind Kindertheaterveranstaltungen zahlreicher Gemeinden abgesagt und es werden weitere Absagen in Laufe des Tages erfolgen. Daher ist unser Veranstaltungskalender nicht auf dem neuesten Stand. Sinnvoll ist es daher, sich bei dem jeweiligen Veranstaltungsort zu erkundigen, ob eine Kindertheaterveranstaltung stattfinden wird. Wir bedauern die momentane Entwicklung und die Absagen sehr, doch steht die Gesundheit aller Besucher, Künstler und Mitarbeiter an erster Stelle.

Geplant ist, dass viele der abgesagten Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Kinder lieben Theater

Sie brauchen gutes, künstlerisch überzeugendes Kindertheater, das ihre Wünsche, Gedanken und Gefühle ernst nimmt und ihrer Fantasie und Entdeckerlust freien Raum gibt.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Zick und Zack auf Geschichtenreise

Mai 5 @ 16:00 - 17:00

€3

Michi und Sophie haben eine ganz besonders spannende Geschichte für ihre beiden Sockenfreunde Zick & Zack geschrieben, aber – oh Schreck – sie haben vergessen, das Buch einzupacken. Da stehen sie nun auf der Bühne und müssen sich ganz schnell eine neue Geschichte einfallen lassen, denn Zick & Zack werden ganz ungeheuer stinkig, wenn sie nichts Spannendes zu hören kriegen.
Jetzt seid Ihr gefragt:
Wo soll die Geschichte spielen?

Und wer ist der Held unserer Geschichte?
Ihr bestimmt, was gespielt wird!
Aus dem Moment frei improvisiert entstehen nun die unglaublichsten Geschichten.

Und wenn dann noch der Live-Musiker Ingo in die Tasten haut, Michi zu seiner Gitarre greift und zusammen mit Sophie ein witziges und ganz spontanes Lied schmettert, geht es rund in der Bibliothek.

 

Mitspinntheater

Details

Datum:
Mai 5
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
€3
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Gemeindebibliothek Neufahrn
Telefon:
+49 8165 9751600
E-Mail:
michaela.reidel@neufahrn.de
Website:
http://www.bib.neufahrn.de/

Veranstaltungsort

Gemeindebibliothek Neufahrn
Marktplatz 21
Neufahrn, 85375 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
081659751600
Website:
https://www.bib.neufahrn.de/